News

Demoschilder-Workshop war ein voller Erfolg!

Letzte Woche fand der Demoschilder-Workshop für den Dyke* March Aux im Frauenzentrum Augsburg statt. Wir hatten auch Workshopgäste, die extra aus Memmingen angereist sind! Danke an alle, die da waren. Neben dem Demoschildermalen gab es auch eine kleine T-Shirt-Druckwerkstatt. Insgesamt war die Atmosphäre einfach wundervoll. Wir freuen uns schon sehr auf den Samstag, den 11. Juni, wenn wir gemeinsam mit unseren Demoschildern in unseren fancy Dyke* March Aux T-Shirts auf die Straße gehen!

Der Dyke* March Aux ist fertig!

Wir haben heute Flyer und Plakate für den Dyke* March Augsburg in Druck gegeben, das unsere Designerin Nontira Kigle für uns gestaltet hat! Wir sind schon ganz gespannt auf das Druckergebnis. Hier kann man sich den Flyer schon mal runterladen: 

Dyke* March Aux auf QUEER.DE!

Wir freuen uns sehr über die Ankündigung des ersten Dyke* March in Augsburg von QUEER.DE!